Suiko Legends

Suiko vs. Droma
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shura Sakagami (Suiko) [Kadett St. 2]

Nach unten 
AutorNachricht
Shura
Shadowwinddemon | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Alter:
Grösse:
Rang:

BeitragThema: Shura Sakagami (Suiko) [Kadett St. 2]   Sa Apr 03, 2010 3:34 pm

Allgemeine Daten::..


Nachname: Sakagami
Vorname: Shura
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Größe: 1,81m
Gewicht: 78kg
Blutgruppe: AB+
Rang: Kadett St. 2
Geburtsort: Japan (wuchs in Kyoto in einem Waisenhaus auf)
Wohnort: Suiko Schule



Persönliches::..


Charakter: Shura hat einen aufgestellten und fröhlichen Charakter und ist immer für ein Spässchen aufgelegt. Er versteht sich meistens gut mit den anderen seiner Klasse, auch wenn es da so einige Problemfälle gibt. Auch ist er zumeist höflich, vor allem zu höherrangigen obwohl ihm hin und wieder etwas rausrutscht, was er besser für sich behalten hätte.
Shura ist kein Mensch, der den Leiden anderer einfach nur zusieht. Wo er helfen kann versucht er es auch auch wenns manchmal in die Hose geht. Im ernsten Kampf jedoch wandelt sich Neko zu einer todernsten Kampfmaschine. Man sollte ihn besser nicht unterschätzen.
Vorlieben:
~Gutes Essen
~Gesellige sowie auch eher schüchterne Personen
~Die Natur
~Klare Nächte sowie manchmal auch Regen
Abneigungen:
~Hochnäsige Personen oder solche die sich für was besseres Halten
~Broccoli, Rosenkohl und Zucheti
~Schlechte Musik und strenge Gerüche
Familie: Eine Familie hatte er nie, da er von kleinauf im Waisenhaus aufwuchs.
Freunde: Er versteht sich mit den meisten seiner Rangklasse gut sowie auch mit den meisten „Neulingen“.



Äußerliches::..


Aussehen:

Shura Verwandelt
Spoiler:
 

Sonstiges/besondere Merkmale:
Seine Pupillen verengen sich manchmal zu schlitzen wenn er zornig wird oder er seine Kräfte einsetzt.



Kampfdaten::..


Besondere Kräfte/Fähigkeiten:
Shura hat seinem Decknamen entsprechend die Fähigkeit sich in einen Katzenmenschen zu verwandeln indem er seine Handkrallen in sich aufnimmt (Er verschmilzt mit ihnen). Daraufhin verstärkt sich seine Bindung zur Erde womit er Kraft aus der Erde in sich aufnehmen kann um sie in einem Angriff zu manifestieren. Am Boden wird er so um das 1,5fache schneller und seine Kraft steigert sich ebenfalls solange er Bodenkontakt hat. Auch Normal ist er in Kontakt mit Erdboden etwas stärker und schneller jedoch nur kaum merklich.
Vorteile/Stärken:
~Shura ist ein sehr flinker und gewandter Kämpfer
~Er ist auch meister der Kombinationsattacken
~Wird in Kontakt mit Erdboden etwas stärker und schneller
Nachteile/Schwächen:
~Shura kämpft so gut wie nie mit einer Taktik
~Wenn eine Kombo danebengeht ist er ein leichtes Ziel
~Kämpft trotz seinem Bodenvorteil oft mit vielen Luftmanövern
Kampfstil:
Shura hat einen sehr waghalsigen Kampfstil. Er stürmt einfach auf den Gegner los und prescht auf ihn ein, in der Hoffnung dieser zeige ihm so eine Verteidigungslücke. Wenn dies jedoch danebengeht hat er eben Pech. Im Zusammenhang mit seinen Fähigkeiten heimste ihm das den Titel „Kamikatze“ ein.



Geschichte::..
Shura war bereits von kleinauf auf sich gestellt. Er wuchs in einem Weisenhaus auf und hatte dort nie sowas wie Freunde. Die Tage und Jahre vergingen und es schien ihm wie eine Ewigkeit als er dann eines Tages seine Begabung für Sprints entdeckte. Zu anfang dachte er, es sei nichts weiter als eine Gewöhnliche Begabung. Er dachte einfach er hätte starke Beine. Doch dem war nicht so. Einige Jahre danach, Neko war inzwischen 12, verwandelte er sich zum ersten mal in einen Katzenmenschen. Und das auch noch vor einer Zuschauermenge mitten auf der Strasse. Sogleich trat ein junges Mädchen im ungefähren Alter von 16 Jahren zu ihm. Ihr folgte ein grosser dunkelhäutiger Mann, er musste aus Afrika stammen dachte Shura und ehe er sichs versah fand er sich auf einer Schule wieder, auf der ihm geholfen werden sollte seine Kräfte in den Griff zu bekommen. Er war nun ein offiziell anerkanntes Mitglied der Suiko Organisation. Bisher hatte er sich nun prächtig entwickelt und erarbeitete sich einen hohen Symphatiewert bei den anderen Schülern.
„Shura Sakagami, Kadett zweiter Stufe! Ich hab noch nicht einmal richtig aufgedreht!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://suikolegend.forumieren.com
Myu

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 24

Charakter
Alter: 17, weiblich
Grösse: 1,68m
Rang: Kadett St. 3

BeitragThema: Re: Shura Sakagami (Suiko) [Kadett St. 2]   Di Apr 06, 2010 4:37 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shura Sakagami (Suiko) [Kadett St. 2]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suiko Legends :: Anmeldung :: Charakter Bewerbung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: