Suiko Legends

Suiko vs. Droma
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geschichte des RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Shura
Shadowwinddemon | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Alter:
Grösse:
Rang:

BeitragThema: Geschichte des RPGs   Sa Apr 03, 2010 12:47 am

Wir schreiben das Jahr 2010 auf dem Planet Erde. Nach aussen scheint alles relativ normal. Doch sieht man ganz genau hinschaut wird man vielleicht erkennen, dass sich hinter den Kuissen ein geheimer Krieg abspielt. Ein anscheinend ewig währender Kampf.
Suiko vs. Droma.
Vor rund Hundert jahren bereits entschloss eine Gruppe Menschen, die allesamt besondere Kräfte beherrschten, dass diese Welt sich bloss zugrunde richtet, wenn sie so weitermacht wie bisher und entwickelten so die ersten Pläne, die Welt zu verändern und so zum besseren zu wenden. Zumindest aus ihrer sicht sollte sie besser werden, doch die meisten ihrer ersten experimente endeten in Katastrophen, die entweder unzählige Menschen in den tod riss, oder aber einfach das Umfeld verwüstete.
Dies zog die Aufmerksamkeit eines Jungen Mannes auf sich. Sabakuro Fukusaku, ebenfalls mit dämonischen Kräften bestattet, entschloss sich der Gruppe, die sich allgemeinhin als Droma bezeichnete, das Handwelk zu legen. Suiko, war der Name seiner Anti-Droma Bewegung. Erstaunlich schnell schaffte er es eine Menge an "speziell Begaben" um sich zu scharen um die Droma zu stoppen. Doch auch die Droma selbst wuchsen ständig und so brach schliesslich ein Krieg aus.
Ein Krieg, der bereits vielen das leben gekostet hat. Ein Krieg zwischen Menschen mit Kräften, die sich von der Kontrolle über Naturgewalten (Elementarfähigkeiten wie Feuer und Wasser) bis hin zu Dämonischen Kräften ausdehnen.
Dies Tauerte nun bisher fast 100 Jahre lang an. Inzwischen haben die direkten Konfrontationen der beiden Konkurierenden Organisationen stark abgenommen, doch noch immer herrscht Kriegsstatus. Die Suiko arbeiten unterdessen an Techniken, wie man risikofrei die verpestung unseres Planeten, so gut wie Möglich zu stoppen, während die Droma weiterhin an ihren eigenen, immer ausgefalleneren Plänen arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://suikolegend.forumieren.com
 
Geschichte des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Die Geschichte des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suiko Legends :: Allgemeines :: RPG-Welt-
Gehe zu: